Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HG Butzko - Ach ja

31. 03. 2023 von - Uhr

Das neueste Programm des Hirnschrittmachers des deutschen Kabaretts

 

Freitag, 31. 03.2023
20:00 Uhr – Einlass 19:00 Uhr

FREI:RAUM Dingolshausen
Bischwinder Str. 11 a

 

Über die Veranstaltung

Wer kennt nicht den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen“? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern, und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren.

 

Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen? Und weil HG. Butzko vor 25 Jahren anfing, Kabarett zu machen, wagt er jetzt einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern.

 

Vorverkauf:    23,00 Euro

Abendkasse:  25,00 Euro

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Kulturgezeiten

Veranstalter: KulturGezeiten GbR

Bewirtung; Team LWD

 

Karten sind erhältlich im Vorverkauf bzw. zu reservieren bei der Lokalen Wirtschaftsförderung Dingolshausen, Tel. 09382 903466, E-Mail: oder

im Ticketshop www.kulturgezeiten.net bzw. Kartentelefon 09325 9796200 oder 09383 902939 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Frei:Raum Dingolshausen

Bischwinder Straße 11
97497 Dingolshausen

(09382) 903466 Telefonnummer Büro LWD
(09382) 903467

E-Mail:
www.freiraum-dingolshausen.de

 

Veranstalter

Lokale Wirtschaftsförderung Dingolshausen e. V.

Bischwinder Straße 11
97497 Dingolshausen

(09382) 903466 Telefon LWD-Büro

E-Mail:
www.dingolshausen.de Dingolshäuser Website

Öffnungszeiten:
Dienstag 08:00 - 12:00
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]