Panorama DingolshausenBannerbildWeinwanderungDingolshausen im WinterDingolshausen | Wald & FelderDingolshausen | Weitblick
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kabarett-Abend mit Lennart Schilgen im FreiRaum

16. 10. 2021

Kabarett-Abend mit Lennart Schilgen

am Samstag, 16. Oktober 2021

Beginn: 20:00 Uhr - Einlass: 18:30 Uhr

 

Kartenreservierung im FreiRaum, bei der LWD, Tel. 09382 903466

oder unter 09325 9796200

 

Mit Lennart Schilgen kommt ein junger Künstler, der sich auch als Liedermacher bezeichnet, nach Dingolshausen.

Am 16. Oktober präsentiert er ein Programm "Engelszungenbrecher".

 

Schilgen, der in letzter Zeit einige Kabarettpreise abgeräumt hat, verspricht "Lieder und Schabernack" und präsentiert diese mit ganz besonderem Charme. Dazu spielt er abwechselnd Klavier und Gitarre. Das tut er versiert und vielseitig, mal zart, mal rabiat - aber stets im Sinne der Texte, vorgetragen mit grundsolider Heiterkeit und bisweilen bedenklichem Mienenspiel.

 

Schilgen findet Blickwinkel aus denen das vermeintlich Feststehend auf einmal wackelig erscheint und bringt es dann in seinen Liedern zum Kippen: Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge.


 

 

 
 

Veranstaltungsort

Frei:Raum Dingolshausen

Bischwinder Straße 11
97497 Dingolshausen

Telefon (09382) 903466 Telefonnummer Büro LWD
Telefax (09382) 903467

E-Mail E-Mail:
www.freiraum-dingolshausen.de

 

Veranstalter

Kulturgezeiten Wiesentheid - Feuerbach

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]