Panorama DingolshausenBannerbildWeinwanderungDingolshausen im WinterDingolshausen | Wald & FelderDingolshausen | Weitblick
Link verschicken   Drucken
 

Absage des Adventstandes - Christbaumverkauf findet statt!

Leider zwingt uns die aktuelle Corona-Lage dazu, unseren beliebten Adventsstand abzusagen.

 

Es bleibt uns nur, Ihnen/Euch allen auf diesem Weg trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen,
die ja vielleicht sogar etwas stressfreier, besinnlicher und ruhiger als in den letzten Jahren werden kann.

 

Bleiben wir zuversichtlich und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder gemeinsam bei Glühwein und Punsch nette Begegnungen erleben dürfen.

 

Der Christbaumverkauf kann – unter den bekannten Hygienebedingungen – am 05.12.2020 ab 9.00 Uhr im Außenbereich des FREI:RAUMs stattfinden.

 

Es grüßt Euch herzlich

 

Die Lokale Wirtschaftsförderung Dingolshausen

Vorstandschaft und Team